Juna18 am 09.06.2009 um 10:27 Uhr
Ich hab mich mit meinem Verlobten wegen nem Headset gestritten! Ich hab das ding zu meinem neuen handy bekommen! Es is ein sony! Mein verlobter hat auch ein sony und denkt jetzt immer er könnte es haben wann er es will und zickt rum wen ich es mal mit habe! Is das wirklich ein grund zum streiten???
Nein, das ist Kinderkram. Kauf ihm auch eins, dann hast Du Ruhe.
Sandra2804 am 9. Juni 2009 10:29 Genau, oder gib ihm das und kauf dir ein neues.

Ganz ehrlich... Erwachsen genug sein um sich zu verloben aber so kindisch, um über so eine Lappalie zu streiten. Wenn du mit ihm reden kannst, versuch ihm klar zu machen, dass er es sich nehmen kann aber vorher fragen soll, ob du es evtl. brauchst. Wenn er sich damit nicht abfinden kann, soll er sich ein eigenes kaufen oder du gibst nach und kaufst dir selbst ein neues.
Sandra2804 am 9. Juni 2009 10:33 DH!
Frage schon selbst beantwortet.
Albern, echt...soll er sich eins besorgen und Ruhe ist.
kau ihm doch einfach ein eigenes dann gibt es auch keinen streit

Sicher, daß ihr keine anderen Probleme habt?
Sandra2804 am 9. Juni 2009 10:31 Ich frage mich ob sie sicher sind, sich in solch einem Alter schon zu verloben... ;-)
Zwei Optionen: entweder geht es nur um ein Headset ... dann soll er sich halt auch eines besorgen.
Oder es geht um Eure Beziehung; und fragen wie "respektiert er Deine Grenzen", "wie ist das mit Abgrenzung zwischen Euch".
Es liegt jetzt an Dir zu entscheiden, in welcher Richtung es weitergeht.
o.O kauf ihm doch einfach auch ne headset..kostet doch heutzutage nix mehr^^
mit dem Zweifel an dem Streit beantwortest dir das doch schon selbst. Klingt sehr kindisch für mich sich über sowas zu streiten.

Nein, eigentlich nicht - einfach ein zweites kaufen. Aber ich bin auch so ein Typ, ich kann es einfach nicht leiden, wenn jemand ständig irgendwas von mir benutzt - also immer und mit einer Selbstverständlichkeit, als würde es ihm gehören. Deshalb - lieber, das was man nicht dauernd teilen will, zweimal kaufen. Aber bitte immer der, der es nicht besitzt:-)

oh man worüber man sich alles streiten kann, die dinger gibts doch auch einzeln zu kaufen, dann habt ihr beide eure ruhe und keinen streit mehr
Mein Bac - Dein Bac - Bac ist für uns alle da - fällt mir da gerade ein ;)
Ich hab auch 'n Problem damit, wenn jemand anders mein Headset mit seinem Ohreninhalt verunrinigt, daher kann ich den Grund nachvollziehen.
Kauf' DIR ein Neues, schenke IHM Deines - und gut is'

Manchmal hab ich echt das gefühl das er sich bei solchen sachen wie ein kind aufführt! Ich danke euch für die schnellen antworten^^ Ich werd mal i-etwas durchziehen( schaff ich selten) Danke!