Frage von MrDavidLetsPlay, 50

Is das überhaupt möglich (ark)?

Hallo ich habe mir ark gekauft und war nach 3 wochen vac gebannt keine ahnung wieso auf jeden fall wollte ich fragen ob man einen server ohne vac erstellen kann? die start bat is vorbereitet

Antwort
von Blazeor, 32

Ein VAC-Bann kommt direkt von Steam, es kann gut sein das du durch ein anderes Steam-Basiertes Spiel mit VAC-Server gebannt wurdest und deshalb in ARK nicht auf VAC-Server kommst. Er ist automatisch und nicht wieder rückgängig zu machen, soweit die Beschreibung bei Steam!

Also cheaten in GTAonline, in SniperElite3 oder ARK hat Auswirkungen auf ALLE steam-kontrollierte (VAC) Server.

Nach mehreren Übertretungen..(keine Ahnung wieviele...5-10 oder so) kann es sogar sein das dein Steam-Account komplett geschlossen wird.

Kommentar von MrDavidLetsPlay ,

ich wollte fragen ob man einen ark server ohne vac machen kann...

Kommentar von Blazeor ,

VAC Server sind erstmal nur "offizielle" Server, mietest du dir selbst einen...z.B. bei Nitrado..ist der nicht VAC überprüft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten