Frage von lukees, 49

Is das schuppenflechte?!!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Woelfin1, 15

Von so einem Foto aus kann man leider keine Diagnose stellen.

Geh am besten am Montag zum Hautarzt,er wird dir weiter helfen können.

Kommentar von Woelfin1 ,

Danke für´s Danke sagen ;)

Kommentar von Woelfin1 ,

Danke für den Stern ;)

Antwort
von Willie02, 27

Was soll das für ein Hautbereich sein?

Kommentar von lukees ,

Achsel