Frage von ISABELLxdXOXO, 34

Is das rechtens ?

Hi Leute

Doofe Frage aber wichtig! Ist es rechtens das bei einem neuge gekauften Handy schaden an der technik also Akku und tasten nicht mit in die Garantie rein fallen?? Denn och hatte mir ein neues Handy gekauft und nach paar Wochen hat der an und ausschalt Knopf geklämt und paar Stunden später hat der Akku schlapp gemacht jetzt habe ich die dazu gehörigen unterlagen gelesen und da stand drin das genau solche schäden nicht unter die Garantie fallen und ich keine Ansprüche darauf habe es ersetzen zu lassen oder reparieren zu lassen oder Geld zurück hab ich in dem Fall alles nicht. Ich finde es auch komisch das von dem model nur 1 einziges Handy im laden vorhanden war und das war auch noch Ausstellungs ware.

Ich finde es so seltsam und denke das da irgendwie was nicht stimmt!!

Was soll ich jetzt machen ? Wie soll ich mich jetzt verhalten?

Bitte helft mir

Danke für die Antworten schon mal

Antwort
von Weisheit619, 11

Hey, Du kannst nur eins machen Druck.

Geh ins Geschäft und erkläre den Leuten das es nicht sein kann, das ein Austellungsstück bekommst wo der Akku am ende ist und alles weiter nicht in standsetztung...

Grüße Weisheit619 

Kommentar von ISABELLxdXOXO ,

danke schön

Kommentar von Weisheit619 ,

Kein Problem :-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten