Frage von Zockerin009, 86

Is das peinlich?

Ich bin 16/w, werde bald 17, bin nur 1,55 groß. (Bin Italienerin,liegt wahrscheinlich auch daran) Die meisten sagen das ich voll süß aussehe weil ich so klein bin, aber mit fast 17 ist das doch irgendwie peinlich,auch wenn ich nichts dafür kann oder?

Antwort
von Hannibunnyy, 22

Bin 1.57 groß und 17, sowas finden Jungs normalerweise süß. Da ist gar nichts peinlich dran, das ist eben dein Körper. Natürlich hätte ich auch gerne schöne lange Beine, aber naja...

Antwort
von Kleckerfrau, 28

Die Körpergröße ist überhaupt nicht peinlich. Dafür kann man nichts.

Antwort
von Leamaria128, 40

Das muss dir ganz bestimmt nicht peinlich sein, ich bin auch eher klein und das ist vollkommen in Ordnung. 

Versuchs doch mal mit hohen Schuhen, vielleicht fühlst du dich dann wohler. 

Antwort
von annalenalutz33, 39

Das ist nicht peinlich das sind die gene ich zum Beispiel bin rissen groß

Kommentar von Ceckertim ,

Ich auch ^^

Antwort
von Wonnepoppen, 28

Ich bin keine Italienerin , war noch nie größer, es hat mich nie gestört, mit peinlich hat das nichts zu tun!

Antwort
von Caballero14, 22

Das gleiche wie bei mir...eigentlich ist es nicht peinlich wenn du nichts dagegen hast (leider) ist die Gene das meist entscheidende ich werd auch bald 17 (w) bin 1,52 also auch sehr klein... mich störts aber ich kanns nicht ändern und jeder sagt immer sei froh das du so klein bist ist doch süß blabla

Vlt machst du mal einen test wie groß du werden könntest (bei mir liegt die Erwartung nur bei 1.54) 

Kommentar von Zockerin009 ,

wie macht man denn diesen test

Kommentar von Caballero14 ,

http://m.eltern.de/gesundheit-und-ernaehrung/medizin/groesse-und-gewicht.html/pa... <-Geht von den Größen der eltern aus

Der arzt kanns auch ausrechnen

Ernährung rauchen und allgemeiner gesundheitszustand entscheidet auch immer mit aber nur wenig

Antwort
von Ceckertim, 21

Ich finde das überhaupt nicht peinlich, denn du kannst ja nichts dafür. Es gibt ja auch kleine Männer :D

Antwort
von nettermensch, 26

stimmt, dafür kannst du nichts- also, warum so viele Gedanken darüber machen. man ist, was man ist.

Antwort
von priesterlein, 25

Das ist in keiner Weise peinlich.

Antwort
von user023948, 22

Ach was! Ist doch nicht peinlich! Ich bin mit 1.65 (bin 14) auch nicht die größte und mir ist das egal! Glaub mir, den meisten Jungs auch! Außer die suchen sone schlacksige Riesin... aber da der durchschnitts Mann auch grad mal um die 1.80 ist, hast du größere Auswahl weil wenn die Frau größer ist, ist das doch auch doof, oder?😉

Kommentar von Zockerin009 ,

haha ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten