Frage von sunshine476, 51

Is das normal?was kann ich tun?

Hallo und zwar hab ich ne Freundin bin auch glücklich aber meine ex verdreht mir immer noch den Kopf ich versuche alles das es aufhört aber es klappt net :(

Antwort
von FR4GWUERD1G, 20

du darfst einfach nicht mehr in ihre Nähe kommen....falls ihr auf die Selbe Schule geht oder den selben Arbeitsplatz habt oder im selben Ort wohnt iist das natürlich schwierig....ansonnsten droh halt mit Polizei wegen Stalken...das müsste eigentlich klappen ^^

Antwort
von FeeGoToCof, 21

Wie definierst Du das Glück, mit Deiner Freundin?

Worin unterscheiden sich die Beiden?

Was heisst: "Kopf verdrehen"?

Was tut die Ex, dass Du so empfinden kannst?

Kommentar von sunshine476 ,

1.meine Freundin is immer für mich da sie gibt mir das Gefühl von liebe und Geborgenheit 2.das meine Freundin oft nicht nett is zu mir und meine ex mich schon oft betrogen hat 3.ich denk ständig an sie 4.weiß ich selbst net die Gefühle gehen einfach net weg

Kommentar von FeeGoToCof ,

Ah, ich vermute, dass Deine Ex einfach spannender ist, weil sie Dich "beschäftigt". Sie ist die "Variable" in der Gleichung, mit Hang zur Unbekannten. Sie ist die, die Dich im Griff hat, weil sie tut, was sie will. Das reizt den Jagdtrieb, den Stolz in Dir und kitzelt Dein Ego!

Mann halt!

"Das was man hat, dass will man nicht. Und das was man will, das kriegt man nicht"! Tragik des Lebens ;)

Kommentar von violatedsoul ,

@ sunshine

Punkt 1 und 2 widersprechen sich ganz klassisch männlich.

Du denkst an jemanden, der dich oft betrogen hat? Stehst du drauf, verletzt zu werden?

Kommentar von sunshine476 ,

ich bin kein Mann ich bin weiblich

Kommentar von FeeGoToCof ,

Auch Frauen jagen gerne. Wer dies verneint, lügt!

Kommentar von sunshine476 ,

und nein

Antwort
von violatedsoul, 17

Und den verdreht sie wie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten