Frage von Andrla, 40

Ist das normal, wenn ein Mann so etwas sagt?

Er sagt, dass er alles an mich liebt, mich sehr mag, großes Interesse hat...... 

Gleichzeitig will er alles mit mir machen, danach können wir uns besser kennen lernen und für Beziehung entscheiden, weil er jetzt sehr hungrig auf mich ist und, wenn "Mann" so ist, entscheidet "Mann" nicht richtig. Meint er. 

Er hat auch gesagt dass er mich soviel Zeit gibt wie ich möchte, beeilt mich auch nicht. Ich weiss irgendwie, dass er in mich verliebt ist.

  • Wie findet ihr diese Situation?

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 35

Einerseits eine Frechheit. Er will ins Bett mit Dir. Das ist ALLES was er will. Andererseits kannst froh sein, daß er so einfach gestrickt ist und leicht durchschaubar. Du mußt damit rechnen, daß er sich - wenn er sein Ziel erreicht hat - wieder vertschüsst.  Ich rate Dir, ihn so lange wie möglich zappeln zu lassen. Dann sieht er, daß Du nicht so einfach zu haben bist und wird Dich mehr schätzen, als wenn Du Dich gleich flachlegen läßt. Klingt brutal? Kann sein, ist aber mitten aus dem Leben gegriffen. Außer: Du willst ihn auch nur als Lustobjekt verwenden, so wie er Dich. Dann ist natürlich alles anders.

Kommentar von Andrla ,

 ich hab ihm gesagt dass ich keine Beziehung möchte weil ich bald mit dem Studium anfange.Ich glaub deswegen hat er auch so reagiert. Aber jetzt liebe ich ihn 

Kommentar von Schwoaze ,

Auch wenn man  liebt, muß man das Hirn nicht zwingend abschalten. Aber es ist Deine Entscheidung.

Kommentar von Andrla ,

Stimmt.Ist schlimm wenn ein Frau zu einem Mann sagt ich will dich auch aber keine Beziehung. Ich hab 0 Erfahrungen 

Kommentar von Schwoaze ,

Ist das eine verzwickte Geschichte!  Wenn Du Dir im klaren darüber bist, was Du wirklich willst, dann geh zu ihm und rede ganz offen mit ihm. Weil: Ganz unschuldig an dem Dilemma bist Du anscheinend auch nicht.

Antwort
von Repwf, 40

Was stört dich daran das er dich erstmal besser kennenlernen will statt erstmal ne runde zu vöxxxln ? 

Kommentar von Andrla ,

Er will zuerst alles dann kennen lernen.

Kommentar von Repwf ,

Nenns doch mal beim Namen!

Er will erst Sex und dann weiter entscheiden? 

Dann würde ich ihn auslachen und gehen! Dann will er dich nämlich nur mal flachlegen! 

Kommentar von Andrla ,

Ohhhh goddd. Ich liebe ihn.Ich werde sterben wenn er sowas vorhat

Kommentar von Repwf ,

Dann besteh drauf sich ERST kennenzulernen! Wenn er dich auch liebt, dann respektiert er das! Wenn nicht, dann weißt du woran du bist und was ihm wichtig ist! 

Antwort
von Schwoaze, 13

Hallo Andria, will mich nur fürs Sternchen bedanken. Ich hoffe, es hat gut geklappt mit Deiner Liebe.

Antwort
von Mumoffline, 40

das heißt, ich will was von dir ohne Verpflichtungen.
und das heißt kann alles bedeuten von " dass er dich links liegen lässt, wenn mit im in der Kiste warst" oder "jetzt schauen wir mal weiter"

Antwort
von pn551, 32

Also erst "alles" mit Dir machen und Dich dann erst kennenlernen? Wenn der alles mit Dir gemacht hat, dann will er Dich gar nicht mehr richtig kennenlernen. Wozu auch? Er weiß dann doch, wen er vor sich hat: eine kleine dumme und naive Person. Schieb ihn ab!

Antwort
von milagh, 40

Das würd ich dir ja nicht empfehlen!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten