Frage von LeitwolfMaster, 122

is das normal von Anime ne Trauer Scene zu Sehen wo man auch Tränen lassen muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AliceLee, 94

Kein bisschen! Ich liebe es wenn Anime soooo gut sind das ich weine und das passiert wirklich nicht oft z. B. Clannad After Story, Ano Hana, Angel Beats usw. :)

Kommentar von LeitwolfMaster ,

ok also bei SAO am ende war zu viel es hat nur noch geflossen aber ich schaue die ganzen Animes an die auf der Seite sind SAO war schon klasse aber das Ende-_-

Kommentar von Hagartio ,

a, Ende der 2ten staffel von SAO hätte ich als junge auch fast geheult xD

Kommentar von LeitwolfMaster ,

das Erste was ich auf BS.to sah is SAO ich bin n noob was animes angeht hmm nicht ganz Inuyasha yu-gi-oh usw aber sowas bei SAO freunde nahkampf sowas liebe ich einfach Anime ist iene Welt die mir niemand Nehmen kann da bin ich zuhause in Anime und Zocker Welt schwerter sind mein Leben^^ auch in Games versuch ich z.b. jemanden zu beschützen der Den Nahkamnpf nicht so Drauf hat wie ich Fernkampf (Sturmgewehr)schön und gut doch es geht nix über eine Wunderbare klinge

Kommentar von Hagartio ,

Seh ich genauso :D schwerter sind auch meine liebste waffe :) ich wünsche mir manchmal ich wäre in einer zeit geboren wo Kriege noch mit schild und schwert ausgetragen wurden

 

SAO war ein Phänomen, gleich nach der ersten Folge die ich sah, war ich süchtig :) Animes sind eigentlich mit die besten Serien der Welt

Kommentar von LeitwolfMaster ,

oh man Schwerter einhänder zweihänder Streitäxte uvm zum glück hängen bei mir noch keine Bilder^^ bald meine Hobby schmiede hängen nur Waffen da z.b. in skyrim hängen nur waffen^^

SAO hat mich sofort gepackt da frag ich mich doch ernsthaft ob es noch so geile gibt vorallem in Deutsch Englisch is mein Feind kann ich kaum^^

Kommentar von Hagartio ,

ich find Animes auf japanisch besser, da musste zwar die ganze Zeit untertitel lesen, aber es hört sich halt besser an :D wenn du einen findest der so gut ist wie SAO kannste mir gerne Bescheid sagen :)

Kommentar von AliceLee ,

@Hagarito Ich denke nicht das du gerne in ne Zeiund Ort geboren wärst wo Krieg herrscht aber die Vorstellung an sich ist cool (auch wenn man in Wirklichkeit wahrscheinlich ablosen wird XD)

Ich fand SOA auch ganz cool die Sachen die in Alfheim Online gespielt haben haben mich zwar nicht so gepackt und Asuna mag ich auch nicht wirklich aber sonst war der Anime wirklich super :-)

Kommentar von Hagartio ,

eigentlich schon :D ich hätt da gern mitgekämpft xD lieber nen schwert durchs herz gebohrt bekommen und im kampf mit würde sterben, als an Herzversagen als alter Sack zu krepieren xD und du kannst nicht leugnen das damals vieles besser war als heute :)

nicht wenn man gut ausgebildet wird :p

 

Was haste an Asuna auszusetzen? :D

Kommentar von LeitwolfMaster ,

heute bekommt man ne anzeige wenn man jemanden wege netwas die Maul Polieren will und Früher konnte man noch Richtig drauf hauen das nervt mich vlt Wo soll die Wut den sonst hin wenn nicht Durch Hiebe auf den nachbarn Der meine Sis umgefahren hatte

Kommentar von Hagartio ,

Das tut mir leid mit deiner Schwester :/, ich hab meinen Bruder verloren, ich weiss also in etwa wie das ist

Antwort
von Shinjischneider, 52

Wirklich geweint habe ich bei einem Anime nie. Aber ich war teilweise echt kurz davor. (ich sage nur Hotaru no Haka alias "Grave of the Fireflies")

Es ist ganz normal, wenn einen eine traurige Szene in einem Anime oder Film so stark berührt, dass man selbst weinen muss.

Es heisst, dass der Film die Emotionen gut rüber bringt.

Antwort
von MrsNadi, 13

Vor einem Jahr oder so, habe ich so gut wie nie in einem Anime geweint, auch nicht in den richtig traurigen Szenen. Und jetzt heul ich so gut wie bei jedem Anime, entweder aus Trauer oder Freude ._.

Antwort
von killer1234941, 45

Ist normal bei One Piece Ace Tod im Marineford Arc und Akame Ga Kill habe ich auch Tränen fließen lassen :(


Antwort
von apophis, 13

Ja, es ist normal.
Und es beweist einerseits, dass der sich der Anime richtig rüberbringt und andererseits, dass Du kein gefühlloses Wesen bist. :)

Antwort
von Becksful, 38

Ich liebe Menschen die auch in Animes,Filmen,Serien Tränen lassen.Denn weinen ist normal

Antwort
von ichweisnetwas, 49

Bei animes ist mir das bisher nicht passiert. Aber ich bin ja auch ein knallharter mann *auf die schulter klopf*

Mir ging allerdings der film sieben leben von will smith abartig an die nieren und da sind mir sogar mehrmals die tränen gelaufen.

Selbstredend ist mir da nur immer irgendwas ins auge geflogen denn ich weine nie ;-)

Kommentar von LeitwolfMaster ,

ich bin Ein Kerl udn Gebe offen zu das ich auch Weine,Selbst als meine Schwester mit 14 von uns Ging hab ich geweint wenn du auch bei sowas knallhart sein kannst dann bitte

Kommentar von ichweisnetwas ,

du ließt die ironie meiner worte nicht heraus?

Natürlich weinen auch männer und bei solch schlimmen dingen wie das mit deiner schwester kann man ja garnicht anders. Mein beileid.

Wie gesagt bei sieben leben habe ich mehrmals die tränen laufen gehabt. Sowas ist nur menschlich

Kommentar von LeitwolfMaster ,

ach ironie war das?das hab ich nie Kapiert aber thx

Antwort
von VCHlucy, 39

Absolut animes schaffen das bei mir jedenfalls sehr offt das ich mir heule 😌

Kommentar von LeitwolfMaster ,

ok ich hab ne Seite von nem Freund Bekommen und hab grad eben SAO zu ende geschaut -W-

Expertenantwort
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 13

Klar,wieso denn nicht ?

Kommentar von LeitwolfMaster ,

man muss hart bleiben sagte man mir früher ich hatte alles in mich hinein Gefressen und nur heut sind die Tränen geflossen darum die Frage eig passiert das kaum.

ich glaub manche nennen dies als ein Zeichen der schwäche?dann bin ich eben schwach!^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten