Frage von sackloch, 114

is das normal für einen jungen in meinem alter 2 oder mehr warzen and seinem pipi-mann zu haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlauerSitzsack, 70

Da hört man auf Gta zu spielen und geht auf gutefrage.net.

....Und sofort bereut man es....

Kommentar von Regen087 ,

Willkommen im Club ^^

Antwort
von DareDevilDave, 89

Was heißt "normal", natürlich hat das nicht jeder. Aber Warzen sind völlig normal, und manche haben sie eben an einer intimen Stelle

Antwort
von matheistnich, 64

naja wenn ich nicht denken würde dass du ein troll bist

warzen kann jeder mensch kriegen wo ist pech normal ist es auch nicht man kann sie von einem arzt oder mit diesen komischen einfrier stäbchen abtöten /entfernen