Frage von Abby15, 88

Is das normal das Ärtze das machen?

Hallo, is das normal das Ärtzte wenn man zusammen gebrochen is Blut im Krankenhaus abnehmen? Dankeschoen

Antwort
von frischling15, 50

Die Analyse des Blutes , gibt Aufschluss über den Allgemeinzustand , und darüber , welches der Anlass zu diesem Crash war ,

Antwort
von pbpolar600, 40

Natürlich! Man kann nämlich unter Umständen in den Blutwerten den Grund für den Zusammenbruch herausfinden.

Antwort
von 716167, 48

Ja klar... es muss ja einen Grund für den Zusammenbruch geben. Den kann man dann unter Umständen durch die Blutwerte erkennen.

Kommentar von Abby15 ,

ok. weil ich bin heute zusammen gebrochen und die Ärtzte haben Blut abgenommen und dann durfte ich wieder gehen..

Antwort
von gadus, 16

Dass Blut abgenommen wird,ist normal.Dass du gleich wieder nach Hause gehen durftest ,war Glueck.Nicht jeder hat dieses Glueck.Schon mancher "durfte" auf der Intensivstation bleiben.   LG  gadus

Kommentar von Abby15 ,

ich musste auch schon mal dableiben.. aber sie haben nur Blut abgenommen und dann durfte ich wieder gehen

Antwort
von Leisewolke, 33

ja, das ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten