Frage von sunshine476, 19

is das korrekt?oder kann ich dagegen was machen?

hallo und zwar manchmal werde ich von meinem Stiefvater gehauen oder gekniffen ka ob aus Spaß oder nich meine Mutter geht dann immer dazwischen eben was es auch so das ich wieder gekniffen wurde von meinem Stiefvater ich fühle mich hilflos und in manchen Situationen hab ich echt angst vor ihm was kann ich machen Danke schonmal

Antwort
von Schwoaze, 12

Gut, daß sich Deine Mutter traut, einzuschreiten. Da hab ich auch schon andere Probleme hier gelesen. Ist Dein Stiefvater eigentlich nüchtern, wenn er Dich kneift? Könnte es sein, daß er nur eine Möglichkeit sucht, Dich anfassen zu können? Ich will ihm nichts unterstellen, ich will Dich nur aufmerksam machen auf seine Art, Dich zu berühren. Du und Deine Mutter, Ihr müßt einmal unter 4 Augen miteinander reden! 

Kommentar von sunshine476 ,

ja er is nüchtern dann es kommt nicht immer vor meistens wenn er Stress hat bzw hatte

Antwort
von Faranta, 19

Sag deiner Mutter GANZ DEUTLICH dass du das nicht willst und dich das verletzt und dir weh tut vor allem im Herzen.

Für mich ist das Respektlos hoch 10 und ein Zeichen dafür dass er das absichtlich macht aus was für Gründen auch immer. Ich würde schreien wenn er das machen würde. Das ist eine Frechheit und eine Art der Brutalität die kaum zu begreifen ist.

So eine widerwärtigkeit ist einfach nicht zu fassen ich glaub es hackt!!!

Wenn deine Mum nichts macht geh zum Jugendamt oder sag es deiner Lehrerin!!!!!!!!!!!

Das MUSS aufhören sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von sunshine476 ,

wenn er mir weh tut weine ich ja und dann geht meine Mutter sofort dazwischen und Schnauzt ihn voll

Kommentar von Faranta ,

Liebe Kleine Sunshine es muss aufhören er darf das NICHT!!!! NIe wieder merk dir das  nie mehr auch nciht ab und zu ---- das ist Kindes-Mißhandlung das geht garnicht - oder die Verletzung Schutzbefohlener. Das heisst er hat auf dich aufzupassen und nicht dich zu quälen das gibts doch garnicht -

Antwort
von ghasib, 18

Das hat deine Mutter zu unterbinden. Er hat dich nicht anzufassen ganz einfach und schon mal gar nicht wenn du das nicht willst. Du solltest mal mit jemandem reden. Oma, Tante, Onkel, Lehrer.

Kommentar von sunshine476 ,

meine Mutter versucht es zu unterbinden und eig klappt es ganz gut

Antwort
von FakerCaley, 18

geh zum jugendamt er darf das nicht!! deine mom muss mal was dagegen unternehmen wenn sie einen gewaltätigen mann anschafft o_O

Kommentar von sunshine476 ,

eig is er net so am Anfang war er anders ich seh ihn nächstes Jahr nur noch am Wochenende

Antwort
von ManuViernheim, 18

Kneife zurück.

Vielleicht ist es besser, Du suchst für Deine Mutter einen neuen Mann.

Kommentar von sunshine476 ,

ne ich will nich das meine Mutter traurig ist und ich will meinen Stiefvater ja auch nicht verlieren aber manchmal hab ich angst vor ihm

Kommentar von ManuViernheim ,

Angst ist nicht gut. Vielleicht hat Deine Mutter auch Angst vor ihm. Dann soll er vielleicht besser abhauen.

Kommentar von Faranta ,

Überlege bitte mal was du da sagst - du hast ANGST

Das ist für mich ein Alarmsignal aber frag nicht noch wie

Du musst es nur dir recht machen nicht deiner MUM deine mutter muss überlegen was sie sich da fürn Typen hält hallo?

Kommentar von sunshine476 ,

ich weiß

Kommentar von ManuViernheim ,

Könntest Du zu Deinem richtigen Vater ziehen?

Kommentar von sunshine476 ,

nein da hab ich kein Kontakt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community