Frage von CoolerElias, 29

Is' das komisch?

Ist es komisch, wenn ich es mag, dass mein Zimmer immer komplett dunkel ist und man nur das Licht vom Monitor, PC selber etc. als Lichtquelle sieht?

Antwort
von rgamst, 15

NEIN das ist nicht komisch oder eigenartig. Ich selbst mag auch keine großen Lichtquellen. Wenn Dein PC oder TV läuft solltest Du aber für Deine Augen ein kleines Licht anhaben das schont Deine Augen. Aber wie gesagt, ich sitze gerade am PC und habe auch nur eine kleine Lampe an der Rest iist dunkel, das ist voll ok

Kommentar von CoolerElias ,

Okay vielen Dank.

Antwort
von joheipo, 11

Wenns komisch wäre. müßtest Du ja lachen.

Ein spärlich erleuchteter Raum wirkt größer, weil die wnig oder nicht beleuchteten Teile nicht oder kaum sichtbar snd. So kann man sich selbst aus einem 15-Quadratmeter-Zimmer einen 30-Quadratmeter-Saal machen....

Antwort
von Maaxximmilian, 8

Nein ist nicht komisch ih mag es auch so ;)

Antwort
von JoWind, 10

Nein. Das ist nicht komisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten