Frage von seliiineee, 88

Is das Kehlkopfkrebs?

Hallo und zwar habe ich am Mittwoch beim Arzt Mandelentzündung diagnostiziert bekommen und Antibiotika. Ich hatte davor schon ab & zu mal ein brennen auf einer Seite und so auf einer Mandel das sich bis zum Ohr hoch gezogen hat und jz aufeinmal tut mein Hals so zu sagen von außen weh und am schlimmsten is es am Kehlkopf wenn ich da dran komme. Ich weiß nich ob ich mir das einbilde oder er und der hals wirklich geschwollen ist. Dazu muss ich sagen das ich um den Nacken und Schulter rum sowieso schon zz etwas verspannt bin. Ich bin nicht Raucher und alk rühr ich nicht an. Ich habe gegoogelt und es passt mit paar Symptomen zu Krebs zsm. Könnte das Krebs sein?

Antwort
von katzevic, 58

Jedes mal , wenn du krank bist und du googelst, könnte es Krebs sein. Das ist deine Entzündung, die Medis müssen erstmal wirken.

Google mal: dicker Bauch, Harndrang , Müdigkeit.... bist du nicht schwanger, sonders hast Krebs. Probiere es aus


Antwort
von skyberlin, 51

das kann nur ein arzt  durch gewebediopsie und weitere blutuntersuchungen feststellen. gute besserung! SKYYY

lass die mandelentzündung erstmal abheilen, wahrschenlich beantworten sich deine fragen von selber.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten