Frage von ladygagaaaaa, 60

Ist das jetzt gut oder schlecht?

Hallo ich habe eine frage mit meinem freudn läuft es zurzeit nicht so blendend Ich habe ihn gefragt ob irgendwas ist Nun habe ich seit gestern mittag keine antwort bekommen aber er hat es gesehen da er mal online war aber noch nicht gelesen also keine blauen häckchen

Is es gut oder schlecht dass ich noch keine antwort habe?

Antwort
von lovemusic99r, 15

also kann sein, dass er gerade Zeit für sich selbst braucht...
aber schreib ihm nicht zu oft, dass kann echt schön nerven (rede aus erfahrung)
vllt will er ein bisschen Abstand von dir..
und wenn du auch denkst, dass es gerade nicht so blendend läuft, dann nutz gerade die Zeit, die er für dich nicht hat, aus und unternimm was mit deinen Freunden und lenk dich ab..
er wird sich dann schon melden, wenn er wieder "lust hat" und dann wird er dir sowieso alles erklären

Kommentar von ladygagaaaaa ,

meinst fu ich soll ihm heut abend schreiben wenn ich bis dahin keine antwort hsbe oder abwarten?:)

Antwort
von kim294, 21

Warum sprichst du nicht persönlich mit ihm? Beziehungsprobleme sollte man nicht über soziale Netzwerke, sondern in einem direkten Gespräch klären.

Kommentar von ladygagaaaaa ,

ich weiß das habe ich auch vor beim nächsten treffen anzusprechen jedoch hat er zurzeit kaum zeit

Antwort
von Manuel20, 27

Hallo,

wenn er die Nachrichten noch nicht gelesen hat, dann hatte er bestimmt keine Zeit.
Mach dir keine Gedanken

Gruß
Manuel20

Kommentar von ladygagaaaaa ,

er war aber online öfters er macht es oft dass wenn er nschrochten bekommt sie liest aber halt nicht anklickt

Kommentar von Manuel20 ,

Dann frage ihn einfach was los ist. Ich mein mir sind eure Beziehungshintergründe jetzt nicht bekannt, aber reden ist oftmals die beste Lösung. ÄhmnSchreiben natürlich xD ^^ Sei ehrlich zu ihm, sag ihm du hast Angstnihn zu verlieren.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community