Frage von Swuggger, 57

Is das Gut wenn ein mädchen zu ein sagt "endlich hab ich wieder einen zum reden"?

Weil wir 4 oder 5 Tage nich miteinander sprechen konnten. Is das Gut. Also könnte ich vllt mal was mit ihr zusammen versuchen? Heißt das sie mag mich doch?

Antwort
von Veruschka61, 31

Es könnte alles bedeuten. Es ist auf jeden Fall positiv, aber vielleicht sieht sie auch nur in dir einen Kumpel. Aber auf jeden Fall scheint sie dich zu mögen. Du kannst dich ja langsam an sie herantasten, ich meine damit, dass du fragst, ob sie etwas mit dir unternimmt, sie auf ein Eis einlädst usw.

Geh einfach einen Schritt nach dem anderen und gucke, ob sie ja sagt und ob es ihr gefällt.

Antwort
von Itryit, 18

Es ist ein gutes Zeichen es könnte entweder bedeuten, dass sie etwas mit dir unternehemen möchte7in deiner Nähe sein möchte (dich mag)

oder, dass sie etwas bedrückt und sie dir so sehr vertraut, dass sie dir das sagen möchte.

Wenn du sie schon länger kennst kannst du sie so oder so ruhig mal irgend wohin einladen.

Antwort
von PuPzZ, 16

Immer wenn ich mir Probleme von Mädchen anhören musste von den ich was wollte bin ich immer ins Friendzone rein.
Am besten unternimm alleine was mit ihr und sag das du Gefühle für sie hast. Weil glaub mir wenn du dir falsche Hoffnungen machst und es nie sagt das du was empfindest wirst du leiden und andere Chance verpassen und andere Mädchen nicht beachten tu mir den gefallen und befrei dich davon in dem du es ihr sagst weil es tut mir schon selber weh wenn ich so was lese ich hatte so was zu oft

Antwort
von MarioSchoenfeld, 8

Eindeutig ist es nicht gut, weil  sie sich nur auf das reden festlegt. Ich selber wäre sauer. Ich finde es von dem Mädchen nicht schön.

Antwort
von OBobb, 14

Gefriendzoned.. R.I.P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten