Is das Gerecht(Schule, Facebook, Kommentar)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab das Bild der Person angeschaut, habe mir anschließend die Kommentare durch gelesen, und da ich etwas schwitzige Hände vom Zocken hatte, hat halt mein Handy die Zahl "68" geschrieben.. Und dann war mein Kommentar halt da...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 800zorro
07.05.2016, 20:12

Kannste aber normal wieder löschen, da müsste ein graues Symbol sein, da müsste dann ein pop-up-menü kommen und da müsstest du dann "Kommentar löschen" oder so auswählen können.

0

Seit wann kann man wegen Facebook zum Lehrer gehen?
Machen die Eltern denn heutzutage gar nichts mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, du kannst nichts dafür und ja, es wäre ungerecht wenn du bestraft wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung