Frage von EddyR, 37

Is das gefählich?

Ist es gefährlich (gesundheitlich) als minderjähriger diese koffeinhaltigen getränke an einem tag zu trinken?: 2x 0,5 l Red Bull Cola, fast einen liter rockstar und 3 flaschen mountain dew... Ich möchte anmerken dass dies eine ausname war wegen besonderen anlässen und ich koffein evtl 3 mal im jahr zu mir nehme

Antwort
von DerAngestellte, 12

Wenn es jetzt nur an einem Tag war ist es nicht so schlimm, aber auf Dauer schadet es sehr deinem Körper und Herz.-

Antwort
von NewYorkerLover, 9

Also Grundsätzlich ist Koffein nicht Schädlich, aber in diesen Mengen ist es schon gefährlich 

Antwort
von ValerisGirl, 10

Hi

Nee denk ich nicht wenn dus nicht jeden tag machst

Koffein ist allgemein nicht das gesündeste😏

Wie alt bist du denn?

Kommentar von EddyR ,

12 😅

Antwort
von RobinMar, 10

Ja junge Leute können sehr schnell wegen zu viel Koffein sterben (herzrhythmusstörungen).....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community