Frage von LordRK, 30

Is das etwa möglich?

Will ein headset an einen PC der als Leitung Mikrofon und Kopfhörer Anschluss getrennt hat anschließen funktioniert dass oder soll ich mir ein mikro und Kopfhörer jeweils extra kaufen

Antwort
von ComputerGehilfe, 30

Es gibt headsets mit 2 klinkensteckern, eins fürs mikro und das andere für den ton

Antwort
von Helfegern02, 16

Hallo erstmal,

irgendwie verstehe ich dein Problem nicht wirklich, klar geht das. Wenn das Headset nur einen Stecker hat, brauchst du allerdings einen Adapter, zum Beispiel so einen:

http://www.ebay.de/itm/Audio-Adapter-fur-Apple-Iphone-Headset-zur-Nutzung-am-PC-...

Antwort
von Retch, 5

Nochmal logisch und verständlich erklären bitte

Antwort
von Sasch93, 14

Kauf dir beides extra. Dann hast du eine bessere Qualität

Kommentar von kuku27 ,

so gesehen ist das Unsinn. Du kannst hochqualitative Kombinationen kaufen oder Schrott einzeln. Natürlich auch umgekehrt. Möchtest Mikrofon und Kopfhörer einzeln aber gleichzeitig aufsetzen?

Kommentar von Sasch93 ,

Es gibt ein Mikrofon zum aufstellen oder Wandhalterung, ein Mikrofon welches am Kopfhörer Kabel befestigt wird, und Mangnet Mikrofone. Habe eigentlich gemeint das man mehr Auswahl hat (bei beiden) und ein besseres Preisleistungs Verhältnis

Kommentar von kuku27 ,

Dann schreib es gleich vernünftig. Aber das bessere Preis/Leistungs Verhältnis hast üblicherweise bei der Kombination.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten