Frage von Blero123, 42

Ist das eine Sex Beziehung oder liebes Beziehung?

Am Anfang hat er sich nur 1 oder 2 mal am Tag gemeldet, sehr selten telefoniert. Wir hatten uns jede 2 Woche einmal gesehen, er wollte nix über sich sagen. Er wusste das, dass ich gar kein Sex ohne richtige Beziehung haben wollte. Für 2 Wochen hatten wir zum ersten mal Sex obwohl wir noch nicht in einer Beziehung waren, seit diesem Tag ist er voll anders, er redet über sich, seine Familie, fast mir alles gesagt. Sogar diese Sache auch die Mega privat sind. Heute hat er mich gefragt (Wann machen wir 2 bis 3 Tage Wellness? Wohin willst du im Januar zusammen in die Ferien gehen?) Wir sehen uns jetzt 3 mal in der Woche, telefonieren wir auch Täglich. Aber ich weiß nicht ob das eine Beziehung ist. Ich weiß auch nicht wie er mit mir meint????? Er hat immer gesagt zuerst Sex dann Beziehung, ich war dagegen.

Antwort
von Alexandra8, 19

Klingt auf jeden Fall wie ne Beziehung! :)

Antwort
von FullOfHate, 42

Ich würde sagen ihr seit in einer beziehung kann ich aber such wie jeder anderer nur schwer beurteilen da wir ausenstehende sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten