Frage von MrsMara1, 109

Is das ein versuchter Einbruch.....?

Habe gerade diese Macken an meiner Haustür entdeckt. Sie befinden sich sowohl am Türrahmen als auch an der Tür selbst und sind auch auf der gleichen Höhe. Das Gummi am Türrahmen ist beschädigt. Sieht das nach einem versuchten Einbruch aus?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Rallibert, 109

Solange du nicht an deiner Tür rumgefummelt hast, sieht es verdächtig aus! Leg dich auf die Lauer! ;)

Antwort
von PotzBlitz123, 94

Kontaktiere die Polizei und wenn die das bestätigen warne deine Nachbarn. 

Antwort
von stdre, 88

Sieht stark danach aus. Voriges Jahr hatten wir einen Einbruch im Büro und an der Eingangstüre waren ähnliche Spuren

Antwort
von XHeadshotX, 82

Bin kein Experte, aber sieht schon sehr nach einem Öffnungsversuch mit Schraubenzieher o. Ä. aus.

Antwort
von lukasne, 82

Ja sieht so aus

Antwort
von smileyalexi, 78

Sieht so aus...
Denke ich zu mindest!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten