Frage von Trywer, 88

is das ein pc zum spieln oder was müste ausgetauscht werden?

16 GB Ram Intel Core i5-4460 3.20 Ghz 320 Ghz 64Bit System AMD Readon R9 255

Antwort
von simon151102, 39

Ist gut, aber ich würde als Grafikkarte eher eine TX 460/470/480 nehmen.

Antwort
von TalonNEUr, 27

Also ich würde ja sagen, das das noch geht, ich hoffe es, das ist fast mein PC.

Du hast nur eine etwas bessere Grafikkarte und 8 GB RAM mehr als ich^^.

Antwort
von burninghey, 33

Alles okay bis auf die schlechte Grafikkarte, die müsstest du tauschen (mindestens 125€ für eine RX 460 oder mehr)

Antwort
von RealTitanSkills, 3

der prozessor ist schwach, hol dir lieber nen intel i7

Antwort
von Trywer, 24

geht auch eine Nvidia gtx 960 4 gb?

Kommentar von toastmann ,

Kommt auf die Firma an gibt ja etliche Modelle

Kommentar von Trywer ,

Gigabyte GeForce NVIDIA GTX 960 WF2OC Grafikkarte (PCIe, 4GB GDDR5 Speicher, DVI-D/I, HDMI, 3x DisplayPort, 1 GPU)

Antwort
von toastmann, 36

Reicht völlig aus um die meistenSpiele auf Hoch in 1080p zu spielen würde trotzdem die Graffikkarte austauschen da es sonst Probleme mit den kommenden Spielen geben wird. Außer dir ist die Grafik egal und du würdest auch auf Low zocken.

Also ich bezieh das mal auf 50-60fps

Nenn mir mal was du für eine Graffikkarte an Geld ausgeben würdest dann kann ich dier ein Link schicken welche gut ist.

Kommentar von Trywer ,

geht auch eine nvidia 960 4 gb ? ich kann die spiele nur grade auf low spielen

Sag mir was du ausgeben möchtest ich kann dir dann was empfehlen das alte kannst du dann ja auf ebay verschärben:)

Kommentar von Trywer ,

200 aber von Nvidia

Nvidia lohnt sich erst bei High end Karten wie die Titan x oder gtx 1080 

Ich dachte damals auch Nvidia wäre viel besser aber Amd ist im unteren Preissegment einfach der Hammer

https://www.amazon.de/Gainward-3712-Grafikkarte-6144MB-HDMI-3x-Speichertaktgesch...

Das wäre bei Nvidia das einzeigste in diesen Preisrahmen was ich empfehlen würde und ist für dich bestimmt zu teuer

Kommentar von Trywer ,

möchte aber bloss 200 ausgeben

http://www.ebay.de/itm/SAPPHIRE-VAPOR-X-R9-290X-8GB-GDDR5-PCI-E-512bit-/18224893...

Sowas wäre meine Empfhlung aber am besten sparst du auf 250euro für die ganz neue das ist wirklich das beste was du machen kannst

Kommentar von Trywer ,

was ist mit der 

Gigabyte GeForce NVIDIA GTX 960 WF2OC Grafikkarte (PCIe, 4GB GDDR5 Speicher, DVI-D/I, HDMI, 3x DisplayPort, 1 GPU)

kann man mit der auch so gut spielen

Klar die geht auch.

Aber jetzt das beste Beispiel die Karte kostet 200Euro und hat knapp 2,6TFLOPS (Maßeinheit für Leistung für Grakkas)

Eine R9 480 kostet etwa 220 bis 260 und hat knapp 5,9 TFLOPS mehr als doppelt so viel!!!

Kommentar von Trywer ,

hab aber gehört das nvidia mit intel gut funktioniert 

Ach quatsch ich bin Informatiker und das hör ich jeden Tag von 10 Kunden glaub sowas nicht die Karten funktionieren ganz unabhängig vom Prozessor immer gleich. Das ist Volksglauben sonst würde ja amd mit amd Karten Monster mäßig gut laufen.

Intel und Nvidia sind einfach sau teuer aber haben auch die schnellsten Produkte diese lohnen sich aber erst ab 500euro aufwärts.

Amd achtet auch sehr auf die etwas "ärmeren" Kunden und haben daher ein hammer preis/Leistungs Verhältniss wer dir was anderes erzählt labert müll.

:)

Kommentar von Trywer ,

welche amd karte dann von amd für 200 bitte amazon link

spare am besten auf diese Karte die lohnt sich wirklich! Habe sie auch.

https://www.amazon.de/Sapphire-2126000-20G-Grafikkarte-Radeon-Triple/dp/B01H01E4...

Wenn du aber unbedingt eine brauchst kannst du auch die vorgängerversion mit weniger Videospeicher kaufen hat aber bei Openworld games wie gta 5 viel weniger leistung

https://www.amazon.de/MSI-R9-380-Grafikkarte-DisplayPort/dp/B00ZPOBI0M/ref=sr_1_...

Kommentar von Trywer ,

Dannke für die hilfreiche antwort

Kein Problem wenn du weiterhin Hilfe brauchst schreib einfach.

schau dir auch mal den Youtube Channel an der macht verdammt gute Videos die dir auch helfen können:

https://www.youtube.com/user/Zenchilli

Kommentar von Trywer ,

der link wo du mir geschickt hast dauert das 1-3 monate?

Kommentar von Swissgamemaster ,

Ich kenne mich mit AMD nicht aus aber was ist mit der RX 480 8Gb?

Antwort
von MrZockerTV, 29

Mit AMD kenne ich mich nicht aus aber der Prossesor ist gut, also für Minecraft Gta usw sollte der Prossesor auf jeden fall ausreichen, bzw ich hab fast den gleichen prossesor und kann gta und minecraft, sowie black ops 2 flüssig spielen

Prozessor ist Top zwar nicht der beste aber reicht locker noch 2 Jahre für Spiele nur die Grakka hält vielleicht noch diesen Winter  ist vergleichbar mit einer Gtx 745

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community