Frage von Leonaij, 153

Is das ein guter bauchmuskel ansatz mit 14 jahren?

Hey leute, ich han seit ein monat eine diät und trainiere ständig ausdauer wie zb : joggen ,boden turnen und so. Und trainiere deben bei 2 pro woche mein bauch , wollte wissen ob das schon ein guter ansatz is ?

Antwort
von kami1a, 41

Hallo! Gut, aber Du soltest nicht nur den Bauch trainieren sonst entstehen Dysbalancen.

Alles Gute.

Kommentar von Leonaij ,

Schon klar :)

Antwort
von Manko02, 52

Ist ganz gut ;D nur trainiere NICHT mit Geräten nur mit deinem eigenen Körper ,weil du sonst nicht mehr wächst

Kommentar von play324 ,

Absoluter Mythos das man dann nicht mehr wächst. Man wächst auch trotz Geräte Training!

Kommentar von Leonaij ,

Schon klar ;)

Antwort
von Raylobeen, 80

Für 14 ist das schon sehr gut :)

Kommentar von Leonaij ,

Danke ;D

Antwort
von jumper121, 87

Ja das sieht ganz gut aus :)

Antwort
von user023948, 43

Sexey😂

Kommentar von Leonaij ,

Danke XD

Antwort
von Haaremi, 91

Du bist nicht 14 bzw fast 15/16/17 aber niemals 14...

Kommentar von Leonaij ,

14 einhalb ;)

Kommentar von NoNameAvible ,

ich sah mit 14 (letztes jahr) fast genauso aus... nur mit ein bisschen weniger bauchmuskeln 😅

Kommentar von Leonaij ,

Ich habe eigentlich auch garnicht so starke bauchmuskeln, am bild siht es nur so aus weil ich anspann 😆

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten