Frage von CharliCha, 122

Is das ein Fake William Calvin?

Neulich auf Single.de, so ein netter hübscher Mann. Dann ging es zu Skype weiter. Er ist in Kabul stationiert und wollte drei Tage bevor er hier anreist 900 € für ein wichtiges Paket. Ich überweise nicht!!! Ich bin mir unsicher. So ein hübscher Mann. Gibt sich als Militärarzt aus. Er heißt William Calvin. Hatte den schon mal jemand? Sehr traurig. Hatte dass schon mal jemand? Betrug??!!

Antwort
von Jassy1210, 60

hört sich danach an, als will dich jemand abzocken. 

Antwort
von CharliCha, 58

Hatte schon mal jemand einen blonden Mitte 40- jährigem hübschen Mann namens William Calvin?

Antwort
von Berlinfee15, 44

Guten Tag,

V O R S I C H T!

Derartige "Nachfragen" sind bereits bekannt und mehr als unseriös. Darauf sollte niemand reinfallen. Weder Bild, Name usw... werden stimmen und als Versuch benutzt für naive, unwissende, unerfahrere -oft weibliche- Wesen.

Hände weg!

Antwort
von SonjaDieKatze, 60

das schreit gerade zu nach betrug, wenn jemand geld von dir will ist es immer betrug 

Antwort
von illerchillerYT, 81

Betrug! Fall nicht darauf rein!

Antwort
von CharliCha, 33

Kennt den jemand?🤔

Mann der zum opfer wurde weil er von leuten aus ghaner verarscht wird. Seine Bilder werden für geld missbraucht.

Betrug!

Antwort
von user6363, 60

Selbstverständlich ist das Betrug lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten