Frage von noschool 07.04.2012

is das echt?

babyfuß
babyfuß
  • Antwort von rama21385 07.04.2012
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Unecht, man sieht zwar bei einem Schwangerschaftsbauch wenn das Kind wo hinboxt etc., aber man wird NIE die Zehen einzeln sehen. So dünn ist die Haut+Gebärmutter auch nicht!

• Antwort von sweatshirt13 07.04.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hey,

Nein, das ist eindeutig ein Fake! Die Gebährmutter ist garnicht so dünn, dass man so einfach dagegen treten kann. Übrigens wäre man bei so etwas schon lange tot, da man dadurch auch nicht mehr atmen kann. Also, glaub' nicht an diesen Mist!

Wenn du noch Fragen hast, frag mich ruhig &' sonst hoffe ich, dass ich dir helfen konnte.

Liebe Grüße, sweatshirt13.

• Antwort von LilcookieMonsta 07.04.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nein sicher nicht :D. Dann wäre die Haut ja so dünn das ich das Baby kitzeln könnte... ist ja keine Folie die Gebärmutter. Die muss einiges aushalten.

• Antwort von Magicanguy 07.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein, so dünn ist die haut nicht ^^

• Antwort von peacegfn 07.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nee bestimmt nicht

• Antwort von Hasenbommel123 16.04.2012

FAKE! Aber des Bild is süß (:

• Antwort von wiralle2010 12.04.2012

Nein! So genau wird man das nicht sehen... eher eine Beule, die auch mal recht spitz sein kann, wenn sich das Kind mit den Füßchen (angenommenermaßen, da am kräftigsten) richtig abstützt.

Da kann es zuweilen recht wüst im Bauch zugehen :o)

Aber so genau und detailgetreu mit Zehen und Fußballen... geht das nicht!

Geträumt habe ich sowas allerdings schonmal... da hat sich das Gesicht des Babies durch die Bauchdecke abgezeichnet... :oD Das war ein schöner Traum, aber eigentlich auch ein bisschen erschreckend :o)

• Antwort von OneLove2Africa 11.04.2012

denke nicht das das echt ist aber das sind riichtig süüüüüß aus ♥♥♥

• Antwort von Thandu 08.04.2012

Das Bild kann wirklich hinkommen, es ist aber eine wirklich gigantisch seltene Aufnahme. Gerade in den letzten Tagen vor der Geburt, da kannste wirklich stellenweise zuschauen, wie das Würmchen im Bauch sich bewegt. Stellenweise kann es sogar was leichtes spürbar treten, was direkt vor dem Bauch der Mama ist.

• Antwort von skydive4444 07.04.2012

Ich glaube nicht, weil die Bauchdecke eine Fettschicht enthält und ob sich die Babyzehen dadurch so abzeichnen würden weiß ich nicht.

• Antwort von alidaline 07.04.2012

Das kann echt sein.Meiner hat auch so getreten.

• Antwort von Jensm 07.04.2012

Sieht ein bisschen aus wie ein Männerbauch :D

• Antwort von thali14 07.04.2012

das ist möglich, ja!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!