Frage von yoobrudaa, 53

Is das dumm wen man schon weis was man zu geburtstag kriegt was meint ihr?

Ich hab bald geburtstag und werde 19 und weis jetz schon was ich zu geburtstag krieg. Voll dumm ya ? Was meint ihr ? Findet ihr das auch dumm oder wie seht ihr das alta

Antwort
von Kyroglypher, 27

Ich sehe das so "alta ya" :D

Ich persönliche finde es besser. Ich werde nächste Woche 20 und weiß auch schon alles was ich bekomme (u.a. weil ich Überraschungen hasse und neue Küchengeräte brauche, da ich vor kurzem umgezogen bin und ich kein sinnloses zeug gebrauchen kann).

Aber wenn du es "dumm" findest, dann rede einfach mit deinen Leuten und sag ihm das du zu deinem nächstem Geburtstag nicht wissen möchtest, was du bekommst. 

LG

Antwort
von Hugito, 28

Du bist jetzt erwachsen. Da ist das nicht so wichtig, ob man das vorher weiss.

Antwort
von ZickZach, 1

Machst du denn eine Wunschliste und reichst sie im Familien- und Bekanntenkreis rum, damit sich jeder etwas Passendes für dich aussuchen kann? Es ist nicht dumm, es fehlt allerdings dann der Überraschungseffekt. Natürlich kann man bei dem einen oder anderem Geschenk auch negativ überrascht werden, wenn man zuvor keine Wünsche geäussert hat.

Im Großen und Ganzen finde ich es nicht schön, wenn man vorab schon weiß, was einem in dem liebevoll  verpacktem Päckchen erwartet.

Antwort
von WestcoastGACAB, 18

Altaaaaa das ist normaalll was ist wenn du ein gucci tascheee bekommmst und duuuu praddaa wolltest

Antwort
von Jinn91, 34

haha, ne finde nicht, dass das dumm ist. Manchmal ist es auch erwünscht.

Kommentar von yoobrudaa ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community