Frage von rap33rap33, 20

Is das dlc left behind für the last of us gut und wie lange brauch man um durch zu zocken?

Steht oben

Antwort
von LiquidCennaLoid, 13

Ja, sehr gut ! Ich habe es gespielt und finde es wirklich toll. Man erfährt einiges über Ellie und ihre Vergangenheit, sehr schön gestaltet und der Schwerpunkt liegt diesmal nicht nur auf dem töten von Zombies. Es dauert nicht besonders lang, das DLC zu spielen. 2-3 Stunden? So lange hat es bei mir ungefähr gedauert. Auf YouTube gibt es eine Playlist mit 11 Folgen davon die jeweils 15-20 Minuten gehen. Ist jedenfalls eine klare Empfehlung von mir!
Hoffe ich konnte helfen
LG LiquidCennaLoid

Kommentar von rap33rap33 ,

Danke ich finde sehr gut das man was über ellie erfährt weil man weis halt nix über sie gehe morgen los besuche ein paar freunde um geld zu schnurren und hol mir es dann und du bekommst morgen beste antwort

Kommentar von LiquidCennaLoid ,

Danke :) Freut mich dass ich helfen konnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten