Frage von answer2, 20

Is das normal?

Hey ich wollte fragen ob jemand weiß was es für Gründe geben könnte das meine Hände bei Kälte blau und lila anlaufen (auch manchmal wenn es Garnich minus grade sind) hat da vllt jemand Erfahrung is das vllt gefährlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kunoichi97, 16

kann sein, dass du eine schlechte Durchblutung an den Händen hast, aber ich denke das ist nicht gefährlich. Es hilft ganz gut, wenn du deinen Kreislauf ankurbelst

Antwort
von AmyDu, 20

Bei mir ist das genauso

Ich frier auch total schnell

Antwort
von PascalBardoux, 17

Is normal. Hab ich auch :)