Frage von Marcel9164, 6

Is dad normall Diesel?

Ich mag es wenn ich im Parkhaus bin und diesen Diesel Gestank einatme wer hat das auch? Und ob das normal ist

Oder ob es gefährlich is

Danke

Antwort
von TimoKFZ, 3

Also viele Personen finden die Spritgerüche gut wissen wir. Aber das direkte Einatmen von Spritdämpfen ist gesundheitschädlich. 

Antwort
von dogmama, 6

wenn ich im Parkhaus bin und diesen Diesel Gestank einatme

da fahren doch nicht nur Dieselfahrzeuge rein, wahrscheinlich überwiegend sogar Benziner. Aber beides einatmen ist nicht gesund! Und normal ist dieses gerne einatmen natürlich auch nicht

Antwort
von carl1509, 3

Nein dass is in nem normalen zeitrauf(ausm auto aussteigen rauslaufen,...) nicht gefährlich(die überprüfen die lzft ja ständig) trotzdem würde ich dir aber auch niht raten in so nem parkhaus zu übernachten xD

Ps ich finde den geruch auch irgendwie amgemhem

Antwort
von RefaUlm, 4

Bei nem Benziner kann ich es noch verstehen, Benzin riecht einfach geil, aber Diesel? Nicht wirklich 😷

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten