Frage von Giulio86, 58

Is* da* normal?

Hallo, ich bin 14/m. Ist es in meinem Alter normal, an den Füßen und sogar am "dicken Zeh" eine deutlich erkennbare Behaarung zu haben?

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 58

Einer ist ein bissl früher, ein anderer ein bissl später dran. Normal oder nicht... das ist eine ganz individuelle Sache, die eben bei jedem anders ist. Da gibt's keine Norm.

Kommentar von Schwoaze ,

Hi Giulio, herzlichen Dank fürs Sternchen.

Antwort
von peterwuschel, 54

http://www.haarentfernungmaenner.de/haare-auf-fuesse-zehen-entfernen/

Hallo...Anscheinend nicht selten...wenn es da  Links zum Entfernen der Behaarung gibt.....VG pw

Kommentar von Giulio86 ,

okay

Kommentar von peterwuschel ,

Wenn die Haare Dich stören , dann entferne die halt...

VG pw

Kommentar von Giulio86 ,

ja :) Danke

Kommentar von peterwuschel ,

Bitteschön....VG pw(-:

Antwort
von schneeflxcke, 19

Ich habs leider auch und bin w/14 :(

Kommentar von Giulio86 ,

Gut zu wissen :) Danke:-)

Kommentar von schneeflxcke ,

;)

Antwort
von justabadgirlxd, 40

ja,je nach dem welcher typ du bist,z.B ist das bei Südländern mehr und manche Frauen haben des auch

Kommentar von Giulio86 ,

okay. Nur bin ich *angeblich* in Deutschland geboren sowie meine Eltern auch...👀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community