Frage von AngiA, 257

Is 'Burning Series' (die App) illegal oder legal?

Antwort
von Darkmalvet, 205

Hallo AngiA

Die App ist erstmal nur ein Programm, Programme können gar nicht illegal sein, sondern nur das wofür man sie nutzt könnte illegal sein.

Wenn du über bs.to Filme schaust, ist es wichtig wie die App arbeitet, also ob sie eine P2P Verbindung herstellt oder einfach nur ganz normal streamt.

Wenn die App nur ganz normal Stream, dann befindest du dich in einer Grauzone und machst nichts illegales, sollte die App P2P nutzen, dann würdest du zum Uploader, dies wäre illegal.

Ich glaube aber nicht, dass die App P2P nutzt, die Internetseite von bs.to tut das ja auch nicht.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenige weiterhelfen

Antwort
von Kristallstahl, 143

Die App ist nicht illegal, da BS ja keine Videos hostet, sondern nur auf Drittseiten wie "Youwatch" oder "PrimeShare" verlinkt.

Antwort
von Ryuzakira, 175

Rechtliche Grauzone.

Viel hast du da aber vermutlich nicht zu befürchten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community