Frage von xZoeLeoniex, 49

Is 37° noch normal(Handy)?

Laut der APP Cooler Master ist mein Handy 37° heiß. Muss ich mir da schon Sorgen machen? & was kann ich tun mit die Temperatur sinkt& dies auch auf Dauer im grünen Bereich bleibt? So bleibt mein Handy kühl wenn ich es nur kurz benutze wird es wärmer... Die Temperaturen schwanken immer zwischen 33 & 37° & im Sommer lasse ich mein Handy immer zuhause um es vor Hitze zu schützen

Ich besitze ein HTC ONE M7

Antwort
von unknowngirl001, 29

37° sind noch ganz in Ordnung, nur versuche es so zu schützen dass es nicht noch wärmer wird, lege es bei Seite oder lösch deinen App verlauf, denn das Handy wird durch laufende Anwendungen belastet, leg es einfach für eine halbe Stunde oder vielleicht länger zur Seite um es abkühlen zu lassen.

Antwort
von mikaelee, 25

Im Sommer heizt es sich in der Hosentasche besonders auf. An sich ist diese Temperaturerhöhung in Ordnung solange sie nicht länger anhält ist.

Antwort
von AdmiralMarvic, 7

37°C sind noch völlig normal. Mein Handy wird manchmal 70°C warm und wenn es ein Softwareupdate installiert geht es auf 90°C hoch. Und wer sein Handy in der Hosentasche trägt sollte mit einer Temperatur von 37°C rechnen, schließlich hat der menschliche Körper im Normalfall auch ca. 37°C.

Antwort
von miamia99, 15

Das ist in Ordnung. 

Ich hatte selbst noch kein einziges Handy, das nicht heiß/manchmal extrem heiß geworden ist. Wenn du zu Hause bist, heb auf die Rückseite ein Kühlakku, das senkt die Temperatur, bei mir hilft das  .

Kommentar von miamia99 ,

Also ich meine diese kleinen handlichen Kühlkissen-Dinger, keine Ahnung was die richtige Bezeichnung dafür ist.... :P

Antwort
von illerchillerYT, 5

37 sind gut. Ab 55 muss man anfangen Maßnahmen zu ergreifen.

Antwort
von ZeroGames, 8

37° sind völlig in ordnung. Mein s6 geht beim zoxken auf über 60 hoch...

Antwort
von 123ok456, 15

ist normal

mit was misst du des?

Antwort
von Anonym6110, 17

Hahahah meines hat manchmal 70
37 is völlig normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community