Is mein freund ein kontroll freak?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aus deiner Fragestellung ergibt sich geradezu zwangsläufig eine andere Frage die ich hier auch an dich weiter leite. Du solltest dir eigentlich selbst die Frage danach stellen; was glaubst Du wie lange das mit deinem Freund eigentlich gut gehen soll? Das ganze hat unter diesen Umständen überhaupt keine Zukunft welche Du dir vielleicht mal erträumt hast, ein Alptraum wäre das passende Wort dafür in was Du hineinschlittern wirst, wenn Du nicht schleunigst die Reißleine ziehen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt hat dein Freund eif Angst dich zu verlieren aber etwas. Crazy ist das schon 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist ein sehr kranker Freak! Ruf die Polizei! Das geht ja gar nicht! Er wollte dich küssen und er sagt, dass er dich liebt!!! O M G!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Kerl hat ein ernsthaftes Problem...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meusel07
05.11.2015, 20:27

Ich hab echt angst das es schlimmer wird als wie jetzt vorallem das krankhafte verhalten und lachen

0
Kommentar von meusel07
05.11.2015, 20:37

Ich bin 31 jahre er 28 jahre kenne ihn schon länger Freundeskreis halt anfangs war das ni so schlimm wie seit vorgestern und gestern abend war es schon gruselig wo er sich so komisch verhalten hat 

0

Golum vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung