Frage von LillyEngert, 60

Irritiert oder Liebe?

Hallo Ihr! Ich (w17) hatte bis jetzt nur Beziehungen mit Jungs gehabt. Doch jetzt finde ich ein Mädchen aus meiner paralleklasse sehr faszinierend (ich kenne sie schon immer, Interesse erst jetzt gekommen). Immer wenn ich sie sehe möchte ich sie beeindrucken und wenn ich mit ihr rede ist mein Kopf fast vollkommen leer. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass auch sie mich beobachtet, wenn sie mich sieht kommt sie auch immer zu mir. Vor drei wochen hatte ich mich mit ihr unterhalten und sie hat mir alles über sich erzählt quasi einen Seelenstriptes gemacht. Jetzt stelle ich mir die frage ob das ganze nur Freundschsft ist oder doch mehr.. vielleicht sogar liebe.. wie soll ich mich weiterhin verhalten... vielen dank im voraus für eure hilfe!

Antwort
von Psylinchen23, 23

Ich denke sie möchte mit dir eine engere Freundschaft aber ich glaube eher nicht das sie Lesbisch ist. 
Kannst du dir vorstellen eine Beziehung mit diesen Mädchen zu führen oder halt Sex.. wenn nicht dann weißt du das du eher nur angetan bist von Ihr weil sie für dich Interessant ist was vl. andere Mädchen nicht so sehr für dich sind. Einfach heraus finden du allein wirst die Antwort darauf finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community