Ostrichfan am 15.11.2008 um 15:02 Uhr
Würde mich gerne für 2 Komplimente bedanken. Geht aber nicht weil nur der Ladebalken läuft. Hat einer einen Rat? Ostrichfan
kann das sein, dass dein rechner unter dem betriebssystem xp läuft?
ich bemerke, seit meinem letzten mozilla update auch, dass mein xp-rechner entschieden langsamer lädt, als vorher. dazu kamen noch einige xp-updates und fertig war das theater. vor diesen updates lief alles normal. mein vista rechner läuft top. komische sache oder? Denn auf dem habe ich die gleicher firefox version!!!
ich vermute (aber es ist nur eine vermutung), dass microsoft alles darauf ansetzt, dass xp vom markt verschwindet, da ja ab nächsten jahr auch keine support mehr angeboten wird.
wer weiß, mit welchen miesen tricks die arbeiten, um de´m vista absatz ein wenig auf die sprügen zu helfen?!
lg die bo

Bei mir läuft der Recner auch entschieden träger als sonst...

zieht dein rechner vielleicht grad ein update oder so? keine ahnung ansonsten. bei mir is alles rogaa
Ostrichfan am 15. November 2008 15:09 Nee er zieht kein Update und ich hab ihn auch neu gestartet. Weiß nicht warum. Es dreht sich nur die Ladespirale, allerdings endlos. Ostrichfan
schwererbaer am 15. November 2008 15:13 vielleicht liegt es am browser. hast de mehrere drauf?
hab die updates aug gezogen und alles ist normal
HAst Du das service pack 3 für xp installiert?
Bogie stimmt, habe gestern ein neues Mozilla Update geladen. Ostrichfan
Danach fing alles an oder? Hmm, komische Sache das mit dem Firefüchsen...
hast du auch ups von xp erhalten?
lg bo