Frage von janix99, 31

Irre ich mich, oder wird Pop immer unbeliebter?

Vor 3-4 Jahren kannte ich als auch die meisten Menschen irgendeinen Pop Song schon nach wenigen Tagen, mittlerweile höre ich solch Songs nach einem Monat den Track zufällig im Radio^^ Geht das nur mir und meinem Freundeskreis so, oder ist das generell so?

Antwort
von purpleturtle, 25

Ganz im Gegenteil. Bei uns lieben sie alle Justin Bieber, Taylor Swift, Olly Murs, John Newman, Demi Lovato, Ellie Goulding, Rihanna... ich wüde sogar schon fast sagen, dass sie populärer geworden sind

Antwort
von LarsSturmwind, 31

Was meinst du direkt mit Pop? Ich mein die Radio Sender spielen meistens noch Pop Songs. Außer Sender wie FM4 etc. also was meinst du? es gibt zu viele Songs die im Radio gespielt werden? Und was definierst du als Pop Song? Ich mein es ist so dass die ganzen Benjo geklimper Songs halt beliebter werden, Mumford and Sons etc. aber Pop aufm Rückzug nicht, aber er entwickelt sich, wie jedes Genre.

Antwort
von Antwortapparat, 23

eigentlich kann Pop nie unbeliebt werden denn es steht für popular music.

Die Musik die gerade angesagt ist, ist Pop Musik.

Wir versuchen sie dann in eine Schublade zu stecken (Rock,Soul,R&B) aber sie bleibt popular.

Sogar die ganz alten Bluesmusiker (1920-1940) verstanden sich als Popmusiker, sie spielten in den Clubs die Musik, die angesagt war, das was die Leute hören wollten, also POP Musik.

Kommentar von janix99 ,

Ist mir auch klar, danke für die Besserwisserei :D Würde ich von "Radiomusik" sprechen, würde mich aber auch jeder für verrückt halten. 

Kommentar von Antwortapparat ,

Besserwisserei? gehts noch. Behalt dann deine sehr anspruchsvollen, hoch intelligenten Fragen für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten