Frage von KleineMaus034, 60

Irre ich mich oder Liebt mein Bester Freund mich?

Hey ihr da😊 Also mein Bester Freund (16) und ich (15) küssen uns schon seit etwas über einem Jahr regelmäßig. Wenn wir uns küssen dann bleibt auch nichts aus (also ihr wisst was ich damit meine😉😜). Es ist so ein schönes Gefühl aber es ist irgendwie schon komisch. Nicht das ihr denkt das wir eine Beziehung haben wir sind nur Beste Freunde die etwas andere Sachen machen als andere Leute😂. Naja jedenfalls habe ich das Gefühl das er in mich verliebt ist. Denn wenn wir uns in der Schule unterhalten, dann grinst er mich die ganze Zeit an😍 und wenn wir in einer größeren Runde stehen guckt er mich die ganze Zeit an. Ich merke auch das er mir oft (eigentlich immer😝) auf meinen Hintern guckt. Interpretiere ich da etwas falsch hinein oder kann das gut möglich sein. An seinen Blicken bekomme ich auch mit das er eifersüchtig ist wenn ich mich mit anderen Jungs unterhalte🔥🙈 Eigentlich bin ich schon in ihn verliebt aber ich habe Abgst das wenn meine Vermutung nicht stimmt das ich die ganze Freundschaft damit zerstören würde wenn ich es ihm sage😖 Könntet ihr mir vlt ein paar Tips geben?😊 Habt noch einen schönen Abend (wenn man das noch als Abend bezeichnen kann😂🙌🏻) und vlt habt ihr ja Ideen❤️

Antwort
von BennyLj, 36

Mit solch einer schönen Unerraschung zerstört man keine Freundschaft ! Auf die der besten Freunde nicht .

Ich würde immer ehrlich bleiben Entweder du lässt es bei dem wie es ist, oder sprichst es an . 

Antwort
von ThenextMeruem, 29

Ihr seid beste Freunde, habt miteinander Sex und seid kein Paar?
Wenn er dich lieben würde, wärt ihr dann nicht schon längst zusammen?

Kommentar von KleineMaus034 ,

Naja sex habe wir nicht wir machen eben nur rum und "Fummeln" was man eben so macht beim Küssen

Antwort
von esra91, 25

hey süße... ich glaube verknallt ist er schon in dich. Er traut sich das nur nicht zu sagen... wenn du meinst das er schon eifersüchtig ist und das er Andeutungen zeigt, dann hat er genauso viel Interesse wie du.

Aus einem Freundschaft plus entwickelt sich öftters mal die Liebe... :) schau dir diesen Film an...

Betrachte dir die Sache noch ein Paar mal... wenn man verliebt ist dann kann man irgendwann sowieso nicht wiederstehen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community