Frage von 3mal3ist6, 113

Irre Ich mich .. oder bin Ich Nicht länger Ich?

Stellt euch mal eine Zitrone vor.. Ihr schneidet Sie jetzt langsam in zwei hälften. Es entsteht dabei Saft Wolken und der Saft Spritzt und läuft nur so aus der Zitrone..!!

Bei diesem Gedanken läuft mir das Wasser im Munde zusammen! Mein Körper reagiert auf einen Gedanken und das obwohl diese Zitrone nicht Real ist..!?

Was ist denn dann noch möglich????

Könnte ich meinem Körper auch andere ( Befehle ) geben???

Antwort
von Miaukatz, 57

Das passiert mir nur, wenn jemand über die Pizza Cheeseburger von joeys spricht! Lecker belegt mit Rinderhack, roten Zwiebeln, dänischen Gurken, frischen Tomaten und würzigem Cheddar1. Nach dem Backen mit Burgersauce verfeine

Kommentar von 3mal3ist6 ,

Egal aus welchem Grund...! Diese Reaktion ist da! Und ich WILL Wissen was möglich ist ...also bitte nur ernstgemeinte Antworten!! Danke

Kommentar von Miaukatz ,

Möglich wäre auch eine Pizza chicken chilli Cheeseburger lecker belegt mit BBQ-Sauce, Hänchenbrust, roten Zwiebeln, scharfen Jalapeños und knusprigem Bacon. Nach dem Backen mit pikanter Chili Cheese Sauce verfeinert. Yummi! Das ist schwierig

Kommentar von 3mal3ist6 ,

Jetzt hab ich Hunger .. -.-

Antwort
von Kunfilum, 32

Ja. Es kommt jedoch darauf an was genau du machen willst. Aber gibt Möglichkeiten die Gefühle oder Gedanken zu Steuern. Ein gutes Beispiel sind Mönche . Sie haben mit Meditation völlige Kontrolle über ihre Gefühle erlangt. Das erfordert aber ein hohes Maß an Selbstkontrolle.

Kommentar von 3mal3ist6 ,

Interessant...! Kontrolle über Gefühle.. Also sind Gefühle Körperlich...?

Kommentar von Kunfilum ,

Genau. Doch das erlernt man nicht mal kurz in wenigen Tagen, sondern nur mit harter Disziplin und langem Training.

Kommentar von 3mal3ist6 ,

Wie heißt Diese Lehre?

Kommentar von Kunfilum ,

Das ist die buddhistische Lehre, jedoch habe ich mich selbst noch nie damit auseinandergesetzt. Deswegen kenn ich mich damit nicht aus. 

Aber es gibt dazu auch zahlreiche wissenschaftliche Untersuchungen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten