Frage von Deniz4514, 132

Ironman vs Superman?

Wer ist stärker?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spiderwolv, 64

Eigentlich Superman.

ES SEI DENN, Tony Stark bekommt irgendwo Kryptonit her, was garnicht mal SOO unwahrscheinlich ist.

Kommentar von Carror ,

Tony Stark bekommt irgendwo Kryptonit her, was garnicht mal SOO unwahrscheinlich ist.

Das ist im Comicbereich ABSOLUT unwahrscheinlich, denn sowohl Superman als auch das Kryptonit sind ja Ideen aus dem DCU.

Ebenso werden Catwoman und Spider-Woman niemals zusammen Eisessen gehen.

Kommentar von Spiderwolv ,

Dann wäre es aber genauso unmöglich, dass Iron Man gegen Superman kämpft. Aufgrund der Fragestellung war ich davon ausgegangen, dass wir hier von einer "Vereinigung" dieser Universen ausgehen.

Antwort
von J3ugI, 102

Superman eindeutig.

Obwhol ich iron man sehr viel besser finde

Antwort
von michik176, 69

Superman ^-^ auch wen iroman viel cooler ist und waffen usw hat das ist ja eigentlich nix anderes auser elektronik :D superman zerstört einfach die raketen und wenn du so vergleichst was die schon alles gemacht haben :3

Antwort
von jojuti2, 40

Komm darauf an hat iron man Kryptonit? Wen ja kann er es mit Superman aufnehmen wenn nicht vermutlich nicht

Kommentar von Superman12341 ,

Jeder denkt anscheinend das Superman verlieren würde, falls Iron Man Kryptonit hätte. Als erstes muss man wissen das Superman niemanden tötet (eine Art Kodex), gehen wir davon aus das er Iron Man töten wollte, würde selbst Kryptonit nichts helfen. Supeman kann sich immerhin, genau wie Flash, so schnell bewegen, dass er durch die Zeit reist. Er könnte in einer Mikrosekunde aus der Ferne heraus mit seinem Hitzeblick das Gefecht beenden. Falls wir davon ausgehen das es eine Rivalität ist, die Superman nicht dazu bringt tödlich zu handeln, würde Iron Man überleben, egal was er hat oder wie er gegenüber Superman handelt. Ich bitte das nächste mal bei so einer Fragestellung um Präzisere Details, da man "Wer ist Stärker" auch falsch verstehen kann, immerhin ist Superman "Stärker" als Iron man, er ist ja Superstark. Ich freue mich auf Feedback.

Kommentar von jojuti2 ,

Es ist interessant das du von diesen Voraussetzungen ausgehst. Natürlich rede ich nicht von dem Comic Superman sondern von dem Film Superman. Anders wäre die Frage ja wohl sinnlos. Selbst Batman hatte eine Chance gegen Superman mit etwas Kryptonit. Des weiteren hätte Iron-man mehr Möglichkeiten als Batman diese zu benutzen. Daher denke ich das Iron-man eine gute Chance hat zu gewinnen.

Antwort
von Alica95, 63

Eindeutig Superman.... 

Obwohl IronMen viel besser ist......

Antwort
von Liluw, 57

Iron Man ist um einiges stärker. Und auch viel cooler :D

Antwort
von Neukalkentfern, 64

Spoderman ist viel stärker.

Antwort
von Fred4, 49

Supermann. Das ist aber kein Vergleich Iron Man hatt keine Superkraft sondern nur reich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community