Frage von Deniz4514, 55

Ironman vs Darth Vader,wer ist stärker?

Antwort
von SwagetyYolonese, 43

Vader. Da ironman keine macht besizz kann er sich gegen würgegriff etc nicht wehren

Antwort
von ReginaDowney, 21

Kann man nicht mit einander vergleichen:/ vllt ja scarlett witch oder jean vs Darth Vader, aber Iron Man ist kein Mutant oder so. Er ist ein Billionaire, Playboy, Genius, Philanthropist:) und sowieso mit wolverine und deadpool einer der geilsten superheroes..

Antwort
von Rin3432, 35

ich würde sagen Vader 

aber ich muss dazu sagen das die einzigen 2 Superhelden die ich nicht für Schwächlinge halte Wolverine und Batman sind 

Antwort
von Luca2698, 55

Darth Vader natürlich! Er kann Ironman einfach mit der Macht kontrollieren, dh zB anziehen und dann zückt er sein Schwert und halbiert ihn. Eindeutig Darth Vader!

Antwort
von HerrNutzer, 47

Persölich würde ich Ironman sagen,allerdings sind Ironman und Darth Vate ri zwei unterschiedlichen Universen und damit gibt es auch ein anderes Kräfteverhältnis.Das heißt also das man nur Charaktere die aus den selben Universum stammen miteinander vergleichen kann.

Antwort
von paxiundlexi, 33

Vader. Gegen Gedankenmanipulation kann auch Stark nix machen.

Antwort
von sandra01, 42

kann man nicht vergleichen......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten