Frage von Girl0nline, 74

Ironman mit Spiderman vergleichen?

Also mit vergleichen meine ich wie sind sie zum Superhelden geworden, leben in einer ähnlichen Umgebung, haben beide eine große Liebe, wollen sie ein Held sein, tragen sie Kostüme also solche Vergleiche halt.
Bitte schnellstmögliche Antworten!😁

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Niklado, 12

Spiederman wurde durch eine von 15 Superspinnen gebissen.

Ironman hat sein Genie benutzt, eine Rüstung gebaut und sich mit dieser verbunden (der helle kleine Kreis in seiner Brust).

Spiederman und Ironman leben in New York.

Beide haben einen Menschen, den sie lieben.

Spiderman wollte kein Held sein, Ironman schon.

Spidey trägt ein Kostüm aus Stoff, Ironman eine Rüstung.

Insgesamt: 

Spidey ist auf sich gestellt und kämpft für die Bewohner von New York

Ironman macht alles mit Technik und machte das Held sein zuerst nur wegen dem Ruhm (später gleiches Ziel, wie Spiderman).

Antwort
von hankey, 34

Spiderman ist arm, Iron Man ist reich. Spiderman ist unfreiwillig zum Superhelden geworden, Iron Man freiwillig. Spiderman hat übermenschliche Kräfte, Iron Man bezieht seine Stärke aus Technologie. Spiderman ist ein Junge, Iron Man ist ein Mann. Spiderman lebt zuhause bei seiner Tante, Iron Man in einer riesigen Villa.

Was sie gemeinsam haben: Beide sind vom wissenschaftlichen Standpunkt her Genies, beide haben eine Frau, die sie über alles lieben ... das wär eigentlich alles was sie gemeinsam haben.

Die beiden sind grundverschieden.

Kommentar von healey ,

Ja, diese Antwort gefällt mir und würde nen Stern bekommen wenn es meine Frage wäre !

Antwort
von Zain1234, 35

Spiderman alias Peter Parker

Rotes Kostüm mit "Netzen" darauf
Wurde von einer Spinne gebissen
Wohnt bei seiner Tante
Verliebt in Gwen (?)

Iron Man alias Tony Stark

Rote-Gelber Eisenanzug - Javis
Selbst gemacht
Einer von den Avengers
Milliardär, Genie, besitzt eigene Firma

Kommentar von Zain1234 ,

Spiderman -> Feinde: Venom, Grüner Kobold, Elektro, ... Schauspieler: früher Toby Maguire, jetzt Andrew Garfield Iron Man -> Feinde: Loki, Mandarin, Whiplash, ... Schauspieler: Robert Downey JR .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community