Frage von Ironie8, 66

Ironischer und humorvoller Chatpartner gesucht, doch man findet nur sexualbezogene Seiten was tun?

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem ironievestehenden und humorvollen Cahtpartner gegen die Langeweile. Das Problem ist dass man nur schmierige und sexualbezogene Seiten findet die alles mögliche mit Geschechtsverkehr anpreisen. Ich möchte doch einfach nur freundschaftlich und locker chatten und solche Leute finden die etwa in meinem Alter sind (17) und etwas so ticken wie ich. Irgendwelche Tipps oder Lösungen? Vielen Dank schon im Voraus

Antwort
von Ironie8, 20

Hey, danke Leute ist echt nett das ihr antwortet, echt komisch das alle Leute nur DAS im Sinn haben, ziemlich unreif wie ich finde, nun ja vielleicht wird ja irgendwann eine vernünftige Seite gegründet die das zu verhindern weiß und wo sich auch gehirngesteuerte Leute verständigen und austauschen können und nach Chatpartnern suchen können ;)

Antwort
von webflexer, 29

Echt widerlich......und vor allem die ganzen Videochats wie Omegle oder Chatroulette...dort sieht man die Typen nur noch mit Ihrem Ding rumfuchteln....

Antwort
von EmiliaABC, 34

Oh ja, kenn ich auch ;) da kannst du mit niemandem schreiben, spätestens nach dem zweiten, dritten satz läufts nur noch auf das eine raus...aber irgend ne alternativseite kenn ich leider auch nicht...bis jetzt hat jeder genau diese erfahrungen gemacht, egal in welchem chat...

Trotzem viel erfolg beim suchen ;)

Lg mia

Antwort
von Midgarden, 39

Nun, da hast Du in Deiner Altersklasse schlechte Karten - jemand in der Sturm-und-Drang-Phase zu finden, der auch anderes im Sinn hat und dann auch noch Deinen Humor teilt, wird ein echtes Glücksspiel werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten