Frage von Bennisfrage, 28

Iron mans häuser?

In iron man 3 hat tony stark ja immernoch dieses haus am meer. In the avengers 1 hat er aber doch schon diesen turm und ich hab gedacht dass the avengers 1 vor iron man 3 spielt. Wie ist das oder hat er einfach zwei häuser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rooneymara, 7

Also meistens hat Tony (dann auch mit Pepper) in seiner Villa in Malibu gelebt bis sie dann hochgegangen ist in Iron Man 3. Sein Stark Tower hat unten Büros für seine Angestellten, dann noch seine Workshops für Technologie und Wissenschaft (und andere Sachen die man wohl nicht alle aufzählen kann) und dazu dann Wohnflure.

Nachdem der Stark Tower zerstört wurde in Marvel's The Avengers hat Tony den Stark Tower zum Avengers Tower umbenannt und Flure für jeden Avenger integriert, also können die dann auch da wohnen. Das machen sie auch, jedenfalls wohnen Scarlet Witch, Vision und Cap alle im Tower in Captain America: Civil War. 

Ich würde davon ausgehen, dass er mehrere Wohnsitze hat, gerade weil er sich es leisten könnte ganz New York zu kaufen also wäre das wohl kein Problem. 

Kommentar von Bennisfrage ,

Danke für die ausführliche Antwort ;)

Antwort
von ichweisses2000, 15

Es sind Filme und im Film wohnt er halt wo er will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community