Frage von Deniz4514, 57

Iron Man vs EMP Angriff?

Würde Iron Mans Anzug durch einen Elektro-Magnetischen-Impuls ausfallen?

Antwort
von BlackVortex, 15

Nein. Da dies ein Comic ist, hat Tony Stark natürlich vorgesorgt und die Rüstung mit Adamantium, das er in einem Paralleluniversum herstellen lassen hat, überzogen. Und er trägt eine Vibranium-Unterhose. Der EMP kann kommen.

Antwort
von V4NiLL3PuDDinG, 39

Rein theoretisch würde er das, es sei denn die Technik ist entsprechend isoliert, was aber eher unwahrscheinlich ist

Kommentar von Matermace ,

Warum sollte das bei einer fiktiven Figur denn unwahrscheinlich sein?

Kommentar von V4NiLL3PuDDinG ,

Wo will er die Isolierung anbringen, ohne, dass man sie bemerkt, außerdem wäre es wahrscheinlich erwähnt worden, weil das ja ein ausschlaggebender Faktor in einem Konflikt sein könnte

Kommentar von Matermace ,

Man kann immerhin ein Monstrum wie den Eurocopter Tiger EMP-sicher kriegen, für eine fiktive Figur mit quasi unbegrenztem Budget dürfte das also machbar sein^^

Kommentar von V4NiLL3PuDDinG ,

Ja, bis auf die Problematik mit dem Platzmangel, so ein Anzug hat jetzt nicht annähernd so viel Platz dafür, wie ein Kampfhubschrauber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community