Frage von Bennisfrage, 107

Iron man gegen Captain America?

Ist Iron Man im 3. Captain America (Captain America 3: Civil of War) gegen Captain America? Danke für jede Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fulicas, 63

Es gibt zwei Teams, das von Iron Man und das von Captain America.

Iron Man denkt, dass sie als Superhelden nicht alles auf eigene Faust machen und sich der Regierung unterwerfen sollten, da "es Grenzen für sie geben muss". An seiner Seite kämpfen Black Banther, Black Widow, Iron Patriot, Spiderman und Vision.

Captain America hingegen will weiterhin unabhängig von der Regierung arbeiten: "Wenn es Probleme gibt, kann ich nicht wegschauen". In seinem Team sind Bucky, Scarlet Witch, Falcon, Ant Man und Hawkeye.

Ich habe den Film aber natürlich noch nicht gesehen, die Informationen habe ich aus den Trailern und der Filmbeschreibung entkommen.

Kommentar von Ruffy1221 ,

kommen die restlichen Avengers wie Thor und Hulk nicht vor?  würde mich freuen wenn Thor mit spielen würde :(

Kommentar von Fulicas ,

Ne, leider nicht :(

Antwort
von SteveDuckpoint, 25

Das ist richtig und fulicas hat es ja auch schon erklärt. Ich bin aber für Iron man, obwohl ich Cpt.A. mehr mag!

Antwort
von Mareike2020, 76

Ja, es gibt zwei Teams mit unterschiedlichen Meinungen.. Team Cap und Team Iron man.

Antwort
von xXCubieXx, 68

Ja und es gibt 2 Teams. ICH BIN #TeamIronMan #IronMan4President

Kommentar von Bennisfrage ,

wie du bist für teamironman??

Kommentar von xXCubieXx ,

Ja...Captain Amerika und Iron Man kämpfen gegeneinander und ich bin für TeamIronMan. Ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder? XD

Kommentar von SteveDuckpoint ,

Ich bin auch für Iron Man!

Kommentar von Fulicas ,

#TeamIronMan#ftw

Kommentar von ReginaDowney ,

#TeamIronMan

Kommentar von Lisa13xD ,

#teamIronMan aber eigentlich lieber #TeamAvengers

Hab den Film gestern gesehen und habe das dringende Bedürfnis darüber zu schreiben! :D