Frage von Kiraley, 56

Iron man Filme, brauche hilfe von echten kennern?

Hellooo^^

Ich brauche Infos von echten Marvel Kennern!

Ich will herausfinden in welchen Marvel Filmen (außer natürlich den Iron man Filmen) Iron Man noch mitspielt bzw eine Rolle spielt.

Möglichst alle bitte!

Danke ♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joyo02, 20

In dieser Reihenfolge spielt er eine der Hauptrollen im MCU ;)

2008: Iron Man (Hauptcharakter), Der unglaubliche Hulk (Cameo-Auftritt)

2010: Iron Man 2 (Hauptcharakter)

2012: The Avengers (Hauptcharakter)

2013: Iron Man 3 (Hauptcharakter)

2015: Avengers: Age of Ultron (Hauptcharakter)

2016: Captain America: Civil War (Hauptcharakter), (evtl. Doctor Strange (Gerüchte über Cameo-Auftritt))

2017: Spider-Man: Homecoming (Nebenrolle oder Cameo)

2018: Avengers: Infinity War (Hauptrolle)

2019: Avengers 4 (Hauptrolle)

irgendwann ab 2020: vllt. Iron Man 4 (Hauptrolle evtl. aber nicht mehr als Iron Man, sondern nur noch Tony Stark)

Grüße

ein riesiger Marvel-Fan :D

Kommentar von Trapshot ,

ja genau

Kommentar von Joyo02 ,

Wie meinst du das? :)

Antwort
von MissFlauschi, 34

Iron Man
Der unglaubliche Hulk
Iron Man 2
Marvel's The Avengers
Iron Man 3
Avengers: Age of Ultron
The First Avenger: Civil War
Avengers: Infinity War, Part 1
Avengers: Infinity War, Part 2

- Quelle : http://de.marvel-filme.wikia.com/wiki/Tony_Stark

Antwort
von NaneSchmid, 20

Bei dem Link https://de.wikipedia.org/wiki/Iron_Man#Realverfilmung  findest du interessante Informationen zu Iron Man. Unter dem Punkt Adaptionen findest du alle Erscheinungen von Iron Man. So wie auch im Zeichentrickbereich. ;)

Zukünftig wird Iron Man noch in

  • Spiderman: Homecoming
  • Avengers: Infinity War, Part 1
  • Avengers: Infinity War, Part 2

vorkommen. (Alle bestätigt)

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von tactless, 17

Der spielt noch bei den Avengers mit. 

Und Tony Stark hat am Ende von "Der unglaubliche Hulk" noch einen Gastauftritt. 


P.S: Und für deine Frage muss man kein "Kenner" sein. Hätte man auch leicht googeln können!

Antwort
von theantagonist18, 20

The Avengers 1 & 2 + Captain America: Civil War.

Antwort
von KatharinaK24, 7

Avengers 1+2
Captain America: Civil war

Antwort
von MaveToSubstance, 17

Am Ende von der unglaubliche Hulk mit Edward Norton

Antwort
von Beton10, 21

The avengers