Frage von MartinPanjas,

Iron Man Anzug

Wer würde mir einen Iron Man Anzug bauen? Also, ich wünsche mir einen Iron Man Anzug aus Metall..aber Metall ist bestimmt zu schwer..deshalb evtentull aus Plastik oder Aluminium. Ich bin ein großer Fan von Iron Man und würde mir selber einen Anzug bauen leider habe ich nicht die Erfahrung in diesem Bereich und auch nicht die Zeit. Deshalb habe ich beschlossen hier mal nach zu fragen und vieleicht gibt es ja welche die mir einen bauen können. Es wäre sehr schön, bei YouTube habe ich schon richtig gute gesehen und wenn sich einer findet der Zeit und Erfahrung hat der sollte sich hier mal melden. Natürlich wird der der mir den Anzug baut auch entspächend bezahlt. Also ich würde mindestens 2000 EUR ausgeben, natürlich sollte die Verarbeitung auch sehr gut sein und der Anzug sollte auch sehr bequem sein. Also, es währe schön wenn sich einer findet. Wie gesagt er sollte Erfahrung haben und Zeit. Um weitere Informationen zu bekommen z.B. für die Größe. Kantaktiert mich auf Facebook mein Profil Martin Panjas.

Antwort von StringTheorie,

Mit 2.000,-€ wirste da aber nicht auskommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community