Frage von missheartless, 117

Iro schneiden mädchen?

Die Mutter einer Freundin will mir morgen meinen iro schneiden. Ich will nicht das es schief geht weil wenn ja sind die Haare ja ab :D was muss ich beachten und wie gehe ich am besten vor? Ich habe zurzeit einen sidecut der schon was länger ist. Ich will einen iro mit schrägen pony und diese kurzen Strähnen am Ohr. Hoffe man versteht mich habe kein Bild.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ITsUnacceptable, 60

Einfach vernünftig abteilen was ab soll und was nicht ( am besten das was Frank bleiben soll mit mehreren zopfgummi zusammen binden) dann kann nichts schief gehen (:

Antwort
von DieFee85, 72

Mein Tipp:
Denk einfach dran, es sind nur Haare.
Die wachsen schnell wieder nach...also lass dich aus. :)

Antwort
von blackbluehawk, 71

Ährg lieber nicht .
Also punk hast du ehrlich gesagt kaum Möglichkeiten auf einen job. Erschreckt n bisschen und sieht assi aus😸

Kommentar von DieFee85 ,

Punk sein hat nichts mit einem Haarschnitt zu tun. Außerdem ist das alles völlig überholt. Ich kenne viele Menschen, die nen Iro haben...und das in den verschiedensten Branchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten