Frage von puppenmacher, 29

Irisch aussehende Schauspielerinnen?

Ich suche Schauspielerinnen die Irisch aussehen, oder irische Wurzeln haben.  Am besten Blonde, wie z.b Emily Kinney und Saoirse Ronan.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ullimail, 6

Ich habe dir mal einen Link mitgebracht, mit ca. 25 irischen Schauspieler und Schauspielerinnen.

Arbeite dich da mal durch. Es sind zuviel an wbl. Schauspielerinnen, um sie dir jetzt hier aufzuschreiben. ...

http://www.filmstarts.de/personen/archiv/nationalitat-5030/

Antwort
von RheumaBaer, 14

Geraldine Somerville (Für alle Fälle Fitz-Original selbstverständlich)
Ist aus Irland.. :)