Frage von Phil2G, 49

Iris ändert ihre Farbe?

Hallo erstmal, um es kurz zu erklären wenn ich Nachts aufwache um aufs Klo zu gehen merke ich im Spiegel (bei Licht natürlich) das ich eine knall Rote Iris habe. Normal war meine Iris als kleines Kind Grün und jetzt ist Grün-Braun am Tag. Hatte jemand eine Vermutung woran das liegt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Barbara58, 30

Vielleicht siehst Du nicht Deine Iris, sondern durch das wenige Licht bei Nacht ist die Pupille sehr geweitet und der Lichteinfall zeigt Dir durch die Pupille den Augenhintergrund?

Kommentar von Dave0000 ,

Wie bei Fotos!!

Kommentar von Phil2G ,

Danke, das wird's vermutlich sein.

Antwort
von HubertGibtHilfe, 28

Vielleicht bist du müde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten