Frage von Gta5Modding, 37

Irgenwelche Coole Aufnahme programme?

Hi leute,ich wollte Fragen kennt jemand irgend ein guteS Aufnahmeprogrammwo mit ich Spiele,minecraft,usw.Aufnehmen kann? Ich möchte mit Youtube anfangen,und würde mich freuen wenn ihr mir gute Aufnahme programme Verlinken könnt ^^ INFO:Bei Rechtschreibfeheler usw.Bitte bescheid Sagen danke!

Antwort
von DerKreative, 19

Ich würde dir OBS empfehlen, ist kostenlos und es gibt unzählige Tutorials auf YouTube. Falls du eine Nvidea Grafikkarte hast kannst du ja versuchen mit ShadowPlay aufzunehmen.

Es gibt noch Fraps und DXtory, allerdings sind diese nicht besonders gut und kosten Geld.

Kommentar von Gta5Modding ,

Es gibt Youtuber die habe in Titel stehen Fraps99 kostenlos Volleversion runterladen ich weiß jetzt nicht was ich glauben soll.

Kommentar von DerKreative ,

Habe gerade gemerkt dass das Ding mittlerweile wirklich kostenlos ist. Früher hats eben Geld gekostet. Kannst ja mal ausprobieren, ich selber habe keine guten Erfahrungen, die Dateien werden immer riesig groß.

Antwort
von Kubaguette, 12

Fraps ist total alt und buggt sehr gerne rum, frisst recourcen und extrem viel speicher weil es sie schlecht komprimiert.

Ich kann "Action!" empfehlen, super aufnahmeprogramm, super qualität und wenig speicher, jedenfalls weniger als bei Fraps.

Bloß nicht Fraps benutzen.

Viel Spaß!

Antwort
von Lanzerlot, 11

Es gibt Fraps, Bandicam,... aber das sind alles Programme wo man Zahlen muss

Aber ich kann dir : Open Broadcaster Empfehlen : obsproject.com 

Schau auf Youtube Nach Tutorial für 

Open Broadcaster Software
  und lade dir am besten den classic runter nicht Studio :)

LG

Antwort
von LauraKnuffel, 17

Ich empfehle OBS - ist kostenlos

Kommentar von Gta5Modding ,

Ok danke für deine Antwort!

Antwort
von Vishera, 14

DX Tory...

kann man sich einfach ziehen. Gibt genug Videos auf Youtube oder Erklärungen im Netz.

Antwort
von Grizold, 9

OpenBroadkastetSoftware (OBS). Damit nehm ich immer auf. Ich kann leider keinen link beifügen, da ich am Handy schreib. Aber einfach “obs download“ bei google eintippen, dann kommste zum Download.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten